alternative Erklärung
alternative Erklärung
alternative Erklärung

Hatzold das Fotostudio mit Herz

Mein Name ist Sibylle Schulz, fotografieren war schon immer meine Leidenschaft! Viele Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeste habe ich schon seit den 80er Jahren mit meiner Kamera begleitet. Mit meinen 3 Kindern hat sich mein Leben verändert. Beruflich habe ich verschiedene Wege eingeschlagen, allerdings hat mich die Fotografie nie losgelassen. Als die ersten Digitalkameras auf den Markt kamen, musste ich natürlich auch mithalten. Mit vielen Kursen und üben (wie geht es am besten als mit Kindern?) habe ich mich stets auf dem neusten Stand gehalten. Dazu kommt noch, dass ich die “Arbeit” am PC, sprich Bildbearbeitung, immer schon faszinierend fand und mich immer wieder weitergebildet habe. Viele, viele Nächte habe ich damit verbracht, Bilder zu bearbeiten und kleine Diashows zu erzeugen, mit denen ich mein Umfeld “entzückt” habe. So verging die Zeit, die Kinder wurden älter, die Zeiten veränderten sich und es folgte eine Ausbildung zur Babyfotografin. Außerdem begann ich bald darauf im Fotostudio Hatzold mitzuarbeiten. Das machte mir riesigen Spaß. Die Spannbreite der Fotografie voll auszukosten, meine Ideen und meinen Stil mit einzubringen machte mir riesigen Spaß. Als vor ein paar Jahren die Frage aufkam, ob ich das Studio übernehmen möchte, musste ich nicht lange überlegen! Mein Traum ging somit in Erfüllung! Ich kann den ganzen Tag das tun, was mir am meisten Freude bereitet: Menschen und Tiere fotografieren, Bilder bearbeiten, habe immer nette Leute um mich und freue mich auf jeden neuen Tag! Ohne meine Kamera gehe ich fast nirgends mehr hin! Kurzum: ich bin glücklich in Friedberg mit meinem Fotostudio Hatzold - das Fotostudio mit Herz - MEIN HERZ!!!!

alternative Erklärung
alternative Erklärung
alternative Erklärung

Ihr Weg zu uns auf OpenStreetMap: